Wiedereröffnung des Side Hotels Hamburg

Seit Anfang April ist das Side Hotel in der Hamburger Innenstadt wieder geöffnet. Das gesamte Hotel mit seinen 178 Zimmern und Suiten ist umfassend modernisiert worden.
In allen Zimmern und Suiten des Hotels wurden die WCs in den Bädern sowie die Waschtischelemente komplett erneuert. Highspeed W-Lan, neue 48 Zoll große TV Geräte der Marke Loewe, Espressomaschinen von Illycaffé sowie hochwertige Amenities der Marke Barbor sind obligatorisch. Auch die Veranstaltungsräume des Side wurden einer umfangreichen Modernisierung unterzogen und mit modernster Technik ausgestattet wie zum Beispiel zwei 86 Zoll großen aktiven Bildschirmen. Insgesamt verfügt das Hotel über acht Tagungsräume, von denen der größte Platz für bis zu 300 Personen bietet. Eingerahmt wird das Ganze von der Sky Lounge in der achten Etage und dem Spa-Bereich im Souterrain.